Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wo immer Sie sind

Helsebemanning AS ist ein Unternehmen in norwegischem Besitz mit Hauptsitz in Hammerfest und Niederlassungen in Lillehammer, Uppsala, Karlskrona, Stockholm und Borlänge.

Welches Land möchten Sie kontaktieren?

Senden Sie uns eine Nachricht

Sie können uns auf Schwedisch, Norwegisch, Spanisch, Finnisch oder Deutsch schreiben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten oder rufen Sie unsere Telefonzentrale unter +46 18-701 18 00 an.

Wir arbeiten hier

Beratungsmanager

Marie Bjuhr-Pettersson

Personalmanagement
Ärzte Schweden
Geboren auf dem WC in Malung, ein bisschen ungewollt. Eigentlich sollte es in Falun sein, aber ich war in Eile ? Ein bisschen wurzellos, da meine Eltern gerne umzogen, aber als Erwachsener kann ich selbst entscheiden, und so bin ich vor vielen Jahren in Borlänge gelandet, und hier bleibe ich. Ich mag Schokolade, also muss ich auch gerne Sport treiben. Ich begann 2008 als Beratungsmanagerin zu arbeiten und stellte fest, dass diese Tätigkeit wie angegossen zu mir passte, also bleibe ich. Arbeitet seit 2018 bei Helsebemanning im Bereich Ärztebesetzung.

Charlotte Johansson

Personalmanagement

Krankenschwestern Schweden Krankenschwestern Norwegen
Ich habe 29 Jahre lang im Gesundheitswesen gearbeitet, seit 2008 im Personalwesen. Ich lebe in meiner Heimatstadt Karlskrona zusammen mit meinen 2 Hunden. Ich liebe die Natur, das Meer und das Reisen. Der Grund, warum ich mich für die Arbeit als Consultant Manager entschieden habe, ist, dass ich es liebe, Kontakte zu knüpfen und auf die Unterschiede zwischen den Menschen einzugehen. Mein Motto ist, dass sowohl die Kunden als auch die Krankenschwestern zufrieden sein sollten. Seit November 2016 arbeite ich bei Helsebemanning im Bereich Pflegepersonal.

Die Verwaltung

Charlotte Söderlund

Verwaltung / Finanzen
Ich bin 32 Jahre alt und ausgebildete Lohnbuchhalterin. Ich bin in Stockholm aufgewachsen und lebe in Uppsala. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden. Zwei meiner Interessen sind Training und Kochen. Vor meiner Ausbildung zur Lohnbuchhalterin habe ich Erfahrungen in der Sicherheits- und Dienstleistungsbranche gesammelt. Ich bin seit 2019 bei Helsebemanning tätig und kümmere mich hauptsächlich um die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie um einige administrative Aufgaben.

Geschäftsführung

Elisabeth Möller

Geschäftsführerin
Vorsitzender des Verwaltungsrates
In Karlskrona geboren und aufgewachsen. In meiner Freizeit genieße ich gerne die Natur, treibe Sport und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Ich versuche immer, mit Blick nach vorne zu leben und nicht in die andere Richtung. Ich hatte zuvor 15 Jahre lang als Krankenschwester in der Intensivpflege gearbeitet, bevor ich 2001 begann, in Norwegen und Schweden mit dem Personalmanagement zu arbeiten. Seit November 2016 arbeite ich bei Helsebemanning als Geschäftsführerin und Vorsitzende des Verwaltungsrats.

Svein Larsen

Finanzberater
Inhaber
Mitbegründer, 64 Jahre alt, Vater und Großvater. Imker. Beruflicher Hintergrund im Bank- und Versicherungswesen. Ehemaliger Politiker. Ich bin einer der 2 Haupteigentümer von Helsebemanning seit 2011.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zur Personalvermittlung im Gesundheitswesen? Im Folgenden haben wir einige der häufigsten Fragen beantwortet.

Wer ist Helsebemanning?

Helsebemanning AS ist ein Unternehmen in norwegischem Besitz mit Hauptsitz in Hammerfest und Niederlassungen in Lillehammer, Uppsala, Karlskrona, Stockholm und Borlänge.

Seit seiner Gründung im Jahr 2010 beschäftigt Helsebemanning sowohl in Schweden als auch in Norwegen Krankenschwestern und Ärzte (Consultants) für die meisten Fachgebiete im Gesundheitswesen. Seit Januar 2020 arbeiten wir auch mit Audiologen zusammen.

Helsebemanning möchte ein Unternehmen führen, in dem unser Engagement einen Unterschied macht und in dem Sie als Berater und unsere Kunden sich optimal behandelt fühlen sollen. Gute Kommunikation und Glaubwürdigkeit sind für uns Schlüsselbegriffe.

Wie funktioniert das?

Wenn Sie als Berater arbeiten, arbeiten Sie im Auftrag von Helsebemanning. Wir erhalten unsere Aufträge in der Regel über Rahmenverträge mit Kunden, die uns ihre Aufträge erteilen. Der Inhalt Ihres Auftrags wird durch die Vereinbarung geregelt, die wir mit dem Pflegedienstleister (dem Kunden) haben, und kann je nach Ort und Art des Auftrags etwas anders aussehen. Ihr direkter Vorgesetzter ist einer unserer Beratungsmanager, der Sie von dem Moment an, in dem Sie Ihr Interesse an einem Auftrag anmelden, bis zur Verlängerung oder dem Abschluss des Auftrags betreut. In der Regel erhalten Sie einen neuen Auftrag, bevor Sie einen laufenden Auftrag beenden, damit Sie Ihre Zukunft planen können.

Die Arbeit als Berater gibt Ihnen die Freiheit zu entscheiden, wann, wie viel und wo Sie arbeiten möchten, aber Sie müssen in Ihrer Rolle als Arzt oder Krankenschwester sicher sein, Erfahrung haben und flexibel sein. Manche Menschen möchten als Berater arbeiten, um Jobs in verschiedenen Teilen Schwedens oder Norwegens auszuprobieren, andere bevorzugen Einsätze am selben Ort. Als Berater können Sie über Ihr eigenes Unternehmen arbeiten, wo Sie per Rechnung oder als Angestellter mit einem Gehalt bezahlt werden.

Die Zusammenarbeit mit uns ist eine großartige Möglichkeit, das Leben als Zeitarbeiter auszuprobieren. Sie können sich für kurze oder lange Einsätze entscheiden und müssen sich nicht für einen langen Zeitraum verpflichten, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das die richtige Tätigkeit für Sie ist.

Der Berater, mit dem Sie zusammenarbeiten werden, ist eine sehr erfahrene Person, die seit langem in der Personalbranche tätig ist. Wenn Sie es wünschen, werden Sie bei der Organisation von Arbeit, Reisen und Unterkunft unterstützt.

Wie kann ich mich registrieren?

Wenn Sie eine Stelle suchen, können Sie sich hier anmeden, und wenn Sie Personal suchen, können Sie sich hieranmelden.

Wie verarbeiten Sie meine persönlichen Daten?

Helsebemanning AS verarbeitet bestimmte personenbezogene Daten über Sie, wenn Sie (i) sich registriert haben, sich durch Einreichung Ihres Lebenslaufs um eine Stelle beworben haben und/oder einen Arbeits- oder Beratungsvertrag mit uns abgeschlossen haben.

Der Zweck dieser Datenschutzrichtlinie (die “Richtlinie”) ist es, Sie darüber zu informieren, wie das Unternehmen mit Ihren personenbezogenen Daten umgeht, und Ihnen das Gefühl zu geben, dass die Verarbeitung in Übereinstimmung mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung und anderen geltenden Rechtsvorschriften für personenbezogene Daten erfolgt. Die Richtlinie beschreibt auch Ihre Rechte uns gegenüber und wie Sie Ihre Rechte durchsetzen können. Unsere Datenschutzrichtlinie finden Sie hier.

Was geschieht, wenn mein Auftrag abläuft?

Wenn Sie Ihren Auftrag im Rahmen des mit uns geschlossenen Vertrags abgeschlossen haben, werden Sie auch Ihren Lebenslauf mit Berufserfahrung und Referenzen erstellt haben. Wir werden uns mit dem Arbeitsplatz, an dem Sie gearbeitet haben, in Verbindung setzen und nachhaken, wie es gelaufen ist. Die meisten unserer Kunden freuen sich über Ihre Erfahrungen mit der Arbeit für sie und darüber, ob Sie ihnen Verbesserungsvorschläge machen oder einfach nur Lob aussprechen können.

Meistens wollen unsere Berater den nächsten Auftrag haben, bevor sie den aktuellen abschließen, und Kontinuität ist etwas, das wir sehr schätzen. Es ist unsere Aufgabe, nach Aufträgen zu suchen, die zu Ihnen passen, damit Sie sich für die Zukunft sicher fühlen.

Muss ich als Zeitarbeiter Vollzeit arbeiten?

Nein, das müssen Sie nicht. Sowohl in Norwegen als auch in Schweden gibt es Teilzeit- und Vollzeit-, Kurzzeit- und Langzeiteinsätze, die von einzelnen Wochen bis hin zu ganzjährigen Einsätzen reichen. Sie können wählen, wie viel Sie arbeiten möchten.

Under konstruktion

Konstruktion för den här sidan pågår, kika in senare.

Cookies.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.